Über mich

 


Hallo,
ich heiße I-Chieh und bin in Taipei/Taiwan geboren. Leidenschaftlich bin ich mit Konsolen und PC’s aufgewachsen und habe irgendwann auch erkannt, dass mir IT zufällt. Seit 2002 bin ich im IT-Geschäft dabei und habe den Spaß bei der Arbeit nicht verloren. Als erfahrener IT-Spezialist bin ich seit mehreren Jahren in einem namhaften Unternehmen in Gütersloh tätig. Meine Erfahrung mit vielen verschiedenen Menschen aus dem Handwerk bis hin zum Vorstand helfen mir stets, diskret und professionell zu bleiben. Termingerechtes Liefern sowie mein einwandfreier Ruf sind Ehrensache.

Marimo ist eine japanische Algenart. Sie wird auch Algenball oder Mooskugel genannt. Bei Sonnenbestrahlung gedeiht sie besonders gerne, genauso wie ich, weil ich ein positiv denkender Mensch bin. Die Idee, dem Unternehmen diesen Namen zu geben, bedeutet für mich Nachhaltigkeit und den Fokus auf Kundenzufriedenheit. Hier wird Service großgeschrieben.

Stillstand bedeutet Rückschritt. Aufgrund dessen gehe ich jetzt einen Schritt weiter in die Kleinunternehmung. Ich danke vorab für das Vertrauen welches mir entgegengebracht wird.