Mein Service

Du hast ein IT Problem? Ich mache es unkompliziert und komme zu einem Ort deiner Wahl oder auch zu dir nach Hause. Wir sprechen von Angesicht zu Angesicht ganz unverbindlich und ungezwungen über deine IT-Problematik. Die erste Anfahrt ist kostenfrei, sofern im Kreis Gütersloh/Bielefeld. Ich mache mir ein Bild davon, was getan werden muss. Im Anschluss werde ich einen Kostenvoranschlag erstellen und dir zukommen lassen. Beratung ist inklusive.
Ehrlich und direkt, keine versteckten Kosten. Du musst auch nicht hin- und herfahren, das übernehme ich. Wir werden uns bestimmt über den Preis einig. Eine Rechnung mit der Kleinunternehmerregelung gemäß $19 Abs. 1 UStG wird ausgestellt.

Ich organisiere Hardware, repariere, installiere, konfiguriere, berate, schule, erstelle Webseiten und wenn nötig hole ich ab und bringe wieder zurück. Wartung ist auch im Rahmen möglich, aber bitte bedenke, dass ich noch einer Haupttätigkeit nachgehe.

Bei Fragen ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail. Habe keine Scheu, sprich mir bitte auf den Anrufbeantworter und hinterlasse mir das Anliegen, Namen und Telefonnummer. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. Versprochen.

Danke für das Vertrauen. Ich bin offen für Kritiken und Verbesserungsvorschläge, denn nur so kann man wachsen!